CUTENESS.OVERDOSE
Design . PNG . Brushes
Home Guestbookie About Stuff Bye-Bye
Sam

Sam ist ein kleiner Hund mit großen Komplexen. Er gehört zu denen, die sich beim Pinkeln auf die Vorderbeine stellen, um die Hündinnen durch ihre angebliche Größe zu beeindrucken. Aber weil er zu dick und einfach viel zu kurze Beine hat, kommt er so eigentlich nicht viel höher.

Er gehört wohl auch einer mir vorher unbekannten Art an, die gerne benutzte Taschentücher von Pärchen essen würden. Aber da ich das jetzt weiß, kommen die weg.

Heute habe ich etwas von BITCH ALERT gehört. War glaube ich oft das selbe, aber was die immer wieder gespielt haben, klang ganz gut. Kann man sich anhören.

1.7.08 18:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de