CUTENESS.OVERDOSE
Design . PNG . Brushes
Home Guestbookie About Stuff Bye-Bye
mir fällt kein Titel ein

Das, was ich schreibe, lösche ich eigentlich eh wieder... in zwei einhalb Stunden werde ich wieder mit jemandem reden können, ist das schlimm! Tagsüber hab ich keinen, der Fmann zum Beispiel antwortet nicht auf meine sms, so mit, Pain fand ich ganz interessant, schreibt aber abends dann R eine sms. Ich glaube, der fühlt sich von mir angemacht oder so. Dabei ist mir doch nur langweilig... Aber dann auf der anderen Seite hat er mir vor einer Woche geschrieben und hat was mit seiner Freundin gefragt. Ich war überrascht, weil er ausgerechnet mir schreibt. Wo er vor zwei Wochen schon nicht auf meine beiden sms geantwortet hatte.. die haben sich bestimmt auch beide wie Anmachen angehört.. naja.

Jetzt geh ich am besten wieder runter..

27.6.08 19:12


Werbung


was...

ist los mit mir? Ich habe gestern und heute "Pain" geguckt und fand es nicht schlimm.

Morgen habe ich ein Bewerbungsgespräch. Ich weiß voll nicht, was ich anziehen soll, weil ich das letzte Mal etwas langärmliges anhatte =/

Tja, und was mach ich jetzt. Heute konnte ich zentimeterlange Streifen Haut von meinem Gesicht ziehen =S Und nachher müsste ich wohl meine Haare färben, wegen des Bewerbungsgesprächs. Aber jetzt setze ich mich erstmal unten hin und lese etwas wie Bronte, von dem ich am Schluss aber dann eh nicht mehr so viel mitkriege.

25.6.08 17:14


Letztes Wochenende... :(

Eigentlich könnte ich dem Eintrag auch einen Namen geben wie "Jesus, Horst und keineahnungwas" geben, aber wenn ich überlege, was keineahnungwas sein könnte, werd ich einfach nur traurig, weil es einfach nicht so schön war. Und was trauriges gehört nicht in so einen Titel, denk ich.
Das ist genauso, wie als ich damals Garbage sah ..ich glaub ich mach die mal an..  ja. Da habe ich auch geheult. Aber da war ich trotzdem irgendwie glücklich. Aber jetzt so gut wie gar nicht.
R, I, A und ich waren auf dem Southside und die einzige beschissene Band, die ich überhaupt sehen wollte, konnte ich nicht ganz sehen. Boah, klingt das kindisch. Nein, es ist vor allem, dass wenn ich gegen irgendwas bin, wirds halt gemacht. Auch wenns nur um eine viertel Stunde geht. Das ist wohl eher das Problem, was ich mit dem lieben Freund habe. Obwohl sich das immer noch kindisch anhört.
Nein, ich hab grad keine Lust das genau aufzuschreiben, wie das eigentlich ist. Aber dass es dann auch noch heißt "außer dir will jeder gehen, deswegen gehen wir" und A dann meint, auf die paar Minuten wärs auch nicht angekommen.
Mh, jetzt habe ich aber auch keine Lust mehr darüber zu schreiben.
Denke eh so durcheinander.
Im Moment probiere ich schon alles mögliche aus, um meine Schreibblockade zu überwinden. Ja, fast alles. Wenn ich nämlich so nachdenke, fällt mir auf, dass sie gekommen ist, als S. kam. Ja, da kann ich nichts machen. Mit S. will ich nichts mehr zu tun haben. Tja, aber sonst. Naja, jetzt habe ich wenigstens wieder einen kleinen Anfang gemacht. blabla

24.6.08 18:00


Ich

bin traurig. Und ich habe keine Ahnung, wieso. Naja, das muss wohl jeder mal haben.
15.5.08 22:11


der ist nett.

Das ist schlimm. Wie kann man nur mit 20 immer noch (wieder, eigentlich) Leute (einen Menschen) im Fernsehen toll finden! Ich schäme mich ein bisschen. Und dann auch noch so jemand! Gerade vor kurzem hatte ich gedacht, dass ich aus dem Alter draußen bin.
7.5.08 22:55


Pumpel

Vor einer halben Stunde ist Pumpel gestorben.
Ich weiß nicht genau, was es war. Er hatte heftige Zuckungen als er draußen war. Habe ihn gestreichelt, dann musste er nicht mehr so schlimm zucken.
Jetzt geh ich mich ablenken.

16.4.08 01:28


Oah...nach über nem Jahr mal wieder, heh

Tja, jetzt kommt nach über einem Jahr mal wieder ein Eintrag von mir. Wollte eigentlich ganz neu anfangen und alles löschen, aber beim Durchlesen musste ich schon öfters schmunzeln. Deswegen habe ich ein paar Einträge gelöscht bzw. editiert.

Tjaja, aber warum mache ich das jetzt? Vor einigen Tagen hatte ich einen merkwürdigen Traum und als ich aufwachte wusste ich: ich muss bloggen.
Ja, ich bin komisch. Ich mach nicht immer das, was ich in meinen Träumen realisiere. Zum Beispiel hatte ich damals mein namenloses Meerschweinchen nicht "Moby" genannt, nachdem er mir im Traum erschienen war und gesagt hatte, dass ich das tun soll. Es ist dann weiterhin "Es" geblieben.

Ja, und warum jetzt? Also...um diese Uhrzeit? Ich kann nicht schlafen Bin total hibbelig und hab keine Ahnung wieso.

14.4.08 02:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de