CUTENESS.OVERDOSE
Design . PNG . Brushes
Home Guestbookie About Stuff Bye-Bye
kaputt

scheiße geschlafen. schlechtes gewissen. gerade hat er meine restlichen sachen vor der tür abgestellt. ich wollte das alles doch nicht. warum bin ich nur so.. weiß gar nicht mehr.
12.5.09 15:04


Werbung


Morgen

sehen wir uns, ha. Ich weiß gar nicht so richtig, was ich jetzt denken soll. Gestern wollte er nicht mehr mit mir reden wegen der ganzen Sache.. vielleicht denk er auch so wie ich? Ich bin schlimm, wie das klingt! Nur wird das ja auch irgendwann wieder vergehen. Wie war das mit der Affäre, die ein ganzes Leben lang dauert?
11.5.09 23:30


scheiß Gefühle.

"Rip off my head, oh god, now I'm in love."

So eine kacke. Kackekackekacke. Warum passiert mir sowas? Soll ich für immer einfach nur daheim rumhocken? Dann wird das nicht nochmal vorkommen. Jetzt ist es eh zu spät und ich steh ganz alleine da.

10.5.09 22:49


Vielen Dank, Frau Leuzinger-Bohleber!

Danke, danke, danke! Mich hat es auch traumatisiert!
22.4.09 22:19


Vernissage...

...am 29. Mai im supertollen Cafe23 in Kaiserslautern.

www.cafe23.de

8.4.09 14:30


Wenn Hasenpfoten...

Wenn Hasenpfoten einem Glück bringen, was bringen einem dann ganze Beine?
3.2.09 18:20


Sam

Sam ist ein kleiner Hund mit großen Komplexen. Er gehört zu denen, die sich beim Pinkeln auf die Vorderbeine stellen, um die Hündinnen durch ihre angebliche Größe zu beeindrucken. Aber weil er zu dick und einfach viel zu kurze Beine hat, kommt er so eigentlich nicht viel höher.

Er gehört wohl auch einer mir vorher unbekannten Art an, die gerne benutzte Taschentücher von Pärchen essen würden. Aber da ich das jetzt weiß, kommen die weg.

Heute habe ich etwas von BITCH ALERT gehört. War glaube ich oft das selbe, aber was die immer wieder gespielt haben, klang ganz gut. Kann man sich anhören.

1.7.08 18:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de